Liebe Mitglieder und Freunde des 1. Ski & Snowboard Clubs Neu-Isenburg, unser jährlicher Weihnachtsmarkt im Alten Ort ist für 2019 nun Geschichte. Wir waren mit einem schönen Stand vertreten und haben mit unserem Zelt auch bei Regen die Möglichkeit geboten, sich unser Angebot schmecken zu lassen. Vielen Dank an alle Helfer: Mit eurer Unterstützung war unser Stand wieder ein voller Erfolg. Ein besonderer Dank gilt unserer guten Seele Hildegard, die wieder an beiden Tagen während der gesamten Öffnungszeit alle „ Neuen“ in den Stand eingewiesen und begleitet hat, für sauberes Geschirr und gebackene Knobibrote gesorgt hat und mit ihrer aufmerksamen Hilfe für ein entspanntes Miteinander im Stand gesorgt hat.

Wichtig für den Verein ist, dass wir für unseren Sport und unsere Gemeinschaft werben konnten und so das Publikum auf unseren Verein aufmerksam wurde . Sogar eine Anmeldung zur Fahrt nach Wildschönau konnten wir verbuchen.

Aber auch in finanzieller Hinsicht waren wir erfolgreich: Wir haben einen Überschuss von ca. 600 € erwirtschaftet.

Auch nächstes Jahr wollen wir wieder auf dem Neu-Isenburger Weihnachtsmarkt präsent sein.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Helmut Schmidt

Hier die ersten Bilder:

Unser Weihnachtsmarkt-Stand 2018 war, trotz widrigem Wetter, wieder ein Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer und ein großes Lob an Helmut für die perfekte Planung und Organisation.
Hier ein paar schöne Eindrücke:

… und so sah der Stand 2016 aus: