Weihnachtsmarkt Neu-Isenburg

Liebe Mitglieder und Freunde des 1. Ski & Snowboard Clubs Neu-Isenburg, unser jährlicher Weihnachtsmarkt im Alten Ort ist für 2023 nun Geschichte. Wir waren mit einem schönen Stand vertreten und haben mit unserem Zelt auch bei Regen die Möglichkeit geboten, sich unser Angebot schmecken zu lassen.

Vorweihnachtliche Stimmung verbreitet sich am zweiten Adventswochenende in den Gassen rund um den historischen Marktplatz im „Alten Ort“. Auf dem liebevoll dekorierten und familiären Weihnachtsmarkt mit mehr als 40 Holzhütten werden Plätzchen, Spielzeug, Kerzen, Christbaumkugeln, Gewürze, Handarbeiten, Schmuck oder auch deftige Wildspezialitäten und vieles mehr zum Verkauf angeboten.

Danke an alle, die im Schneeregen fleißig ausgeholfen haben…

Hier die ersten Bilder:

Unser Weihnachtsmarkt-Stand 2018 war, trotz widrigem Wetter, wieder ein Erfolg. Vielen Dank an alle Helfer und ein großes Lob an Helmut für die perfekte Planung und Organisation.
Hier ein paar schöne Eindrücke:

… und so sah der Stand 2016 aus: