2023-Wildschönau-Januar-Familienfahrt

Trainingsfahrt für Kinder, Jugend und Familien mit Busanreise und Skischule;
Hotel Bergkristall – in Wildschönau (Mühltal, Oberau) Österreich;
Montag 02. bis Sonntag 08. Januar.2023

Hier die ersten Eindrücke der Trainingsfahrt:

Eine tolle Ausfahrt. Die Reise war bestens organisiert und sehr entspannt. Sehr gute Hotelauswahl, schöne Zimmer. Ein paar neuer und ein paar älter, aber sehr gepflegt. Vor allem der Wellnessbereich im Hotel war super. Das Essen hat geschmeckt und war ausreichend, auch wenn es okay gewesen wäre, wenn es nicht jeden Tag 3 Gänge zzgl. Salat- und Suppenbuffet gegeben hätte. Grundsätzlich hatte ich auch nicht anderes von dem Hotel erwartet, da ich es von Empfehlungen und von einigen Familienhotel Katalogen kenne. Es steht jedes Jahr unter den besten Familienhotels im Internet.

Unsere Reiseleiterin Martina hat alles super gemeistert. Alle Abläufe waren durchorganisiert und jeder wusste Bescheid. Von der Schlüsselvergabe, Skiverleih, Verteilung und Einsammeln des Skipasses, Essenszeiten, Busfahrplan, Skischule intern und extern, Skifahren, etc.. Es war alles perfekt organisiert!

Es gab viele positive Rückmeldungen wie diese zu der Trainingsfahrt:

Hallo Martina,

auch wenn etwas verspätet, will ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, Dir, dem Skilehrer-Team und dem Neu-Isenburger-Ski-Club außerordentlich für die tolle Zeit in Wildschönau zu danken. Die ganze Fahrt war für meine Tochter Sofia, für meine Frau Nadia und für mich ein tolles Erlebnis, welches durch die rundum gelungene Organisation ermöglicht wurde. Vom immer super pünktlichen Bustransfer vom Hotel ins Skigebiet und zurück, über den serviceorientierten Skiverleih, dem sehr angenehmen Handling der Skikarten, dem Hotel und der Auswahl des Skigebietes, bis hin zur Ski-Safari am letzten Skitag, alles war TOP. Der positive Spirit in der ganzen Skigruppe war jeden Tag zu spüren und wir waren sehr glücklich darüber, dass sich Sofia sofort in der Kinder-Skigruppe richtig wohl gefühlt hat. Dies kann nur passieren, wenn das Orga-/Skilehrer-Team einen super Job macht. Nochmals vielen Dank dafür!

Wir freuen uns jetzt schon auf die Fahrt im kommenden Jahr und verbleiben

mit vielen Grüßen

Peter Rennhack