Familien-Trainingsfahrt 2020 ins Zillertal

von Samstag, 04.01.2020 bis Samstag, 11.01.2020; Reiseleitung: Dagmar Promberger

Bei guten Wetter- und Pistenverhältnissen verbrachten die Teilnehmer erlebnisreiche Tage in Königsleiten im Zillertal. Der 1. Ski- und Snowboard Club Neu-Isenburg war mit etwa 80 Teilnehmern zu seiner traditionellen Familienfahrt unterwegs. Bei dieser Trainingsfahrt konnten die Kinder und Jugendlichen ihre Ski- und Snowboardfähigkeiten verbessern. Bei guten Wetter- und Pistenverhältnissen verbrachten die Teilnehmer erlebnisreiche Tage in Königsleiten im Zillertal. Die Kinder und Jugendlichen wurden von einem erfahrenen Trainerteam in Alpinski sowie im Snowboarden betreut und unterrichtet.
Die Eltern haben sich in Gruppen gefunden und sind gemeinsam die Pisten hinuntergewedelt. Mittags traf man sich auf diversen Hütten im Skigebiet. Abends im Hotel traf sich zum gemeinsamen Abendessen und unterhaltsamen Abenden mit Livemusik und Nachtrodeln.

Hier die ersten Bilder: